Willkommen in der Meierei Grube

Über uns

Der Grundstein für die MEIEREI GRUBE wurde in den 60′er Jahren auf einem 17.000qm großen Industriegelände gelegt. Hergestellt wurden Milch- und Sahneerzeugnisse, Käse und Joghurt. 1995 wurde die Produktion eingestellt, die Meierei saniert und das legendäre AMIGO wurde in den Loft ähnlichen Räumlichkeiten eröffnet. Erstmals erfüllte Musik die MEIEREI GRUBE.

Nachdem das AMIGO nach vielen erfolgreichen Jahren seine Toren schloss, wurde die MEIEREI GRUBE ein weiteres Mal durch Christine und Geert Koring aufwändig renoviert und es entstand eine einmalige EVENTLOCATION.

Exklusivität trifft auf industriellen Loftcharme.

 Auf ca. 700 qm Nutzfläche stehen heute Tanzflächen, Tresen, Live-Bühne, Lounge- und Cateringbereiche zur Verfügung, sodass wirklich jeder Gast sein persönliches Lieblingsrefugium findet. Unterschiedlichste Musikstilrichtungen werden je nach Event und Feier geboten; Charts, House, Rock, Schlager, Livebands und natürlich das beste aus den 70er, 80er und 90ern.

Alle Klangwelten sind in der MEIEREI GRUBE zu Hause.